Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /srv/www/vhosts/expoon.ch/httpdocs/content/plugins/unyson/framework/core/components/extensions/manager/class--fw-extensions-manager.php on line 3682
expoon.

Kunsthandwerk

Edith Wäspi Creation aus Ton

Messestand Nr. 66

Über den Aussteller

Ich habe ein eigenes Töpferatelier im schönen Städtchen Stein am Rhein. Seit bald 20 Jahren ist der Ton meine Leidenschaft. Mit meinen Händen etwas zu erschaffen bringt mir viel Freude , Ruhe und Ausgeglichenheit. Ich bin sehr vielseitig in meinem Handwerk, und töpfere auf der Scheibe , wie von Hand. 

Von Teller, Tassen, Schüsseln, über Raben, Stehlen, Vogelbäder Kugeln etc.  biete ich fast Alles an. Auch bin ich in der Rakutechnik versiert.

www.waespis.ch

Edith Wäspi Creation aus Ton
Huberlistrasse 17
8260 Stein am Rhein
Schaffhausen, Schweiz

Telefon: 0041527413073
E-Mail: edith.waespi@bluewin.ch